Bootwerft Wolf GmbH - Marinello Boote

  Ihr Partner in Sachen Boote - Verkauf - Unterhalt - Winterlager              Qualität und Tradition seit 1992

Pedrazzini Capri Super de Luxe

Der Auftrag

Dieses Boot ist schon einige Jahre in unserer Betreuung.

Im Winter 2007 / 2008 durften wir die ganze Innenaustattung erneuern. Der Cockpitboden wurde in Teak ausgeführt, die Polster und Innenverkleidungen wurden erneuert, die Armaturenverkleidung und seitlichen Ablagen wurden in Vogelaugenahornfurnier überzogen. Die Armaturenanzeigen, und Messuhren wurden neu in verchromten Ringen eingerahmt.

Die nachfolgenden Bilder sollen Ihnen das Vorher - Nachher aufzeigen. 

 


 

Die alten Polster

Die alten Polster in der kaffeebraunen Farbe.

Das Armaturenbrett

Seitliche Ablage in Vogelaugenahornfurnier, grau antrazith gebeizt und lackiert.

Schaltknauf mit Chromkugel und die Einfassungen der Armaturen neu mit Chromringen.


 

Polster

Wir verfügen in der Werft über ein eigenes Sattler und Polsteratelier.

Da können wir den Kunden direkt und effizient mit allen möglichen Farben und Materlialkollektionen beraten. Der Kunde kann die verschiedenen Muster direkt am Boot auflegen und vergleichen. Wir verwenden nur qualitativ hochstehende Materialien. Kunstleder und Echtleder sind die meist verwendeten Materialien.

Dieser Kunde hat sich für ein edles Kunstleder in weiss mit grau entschieden.

Cockpit

Der Boden welcher früher mit einem Teppich ausgelegt war hat dem Kunden nicht mehr gefallen. Ein neuer Teppich war für den Kunden keine Option.

Als alternative durften wir dem Pedrazzini einen neuen Teakholzboden einbauen. Dafür wurden auf eine Trägerplatte 8mm dicke Teak Masivholzstreiffen aufgelegt. Die Fugen wurden mit grau antrazith farbigem Material ausgefugt.

Die Fugen können je nach Wunsch in Grau Antrazith oder Schwarz Antrazith ausgefugt werden.